Wissen

Kenns­te die In­si­der­fak­ten schon? - Fan­ta­sy haut In­si­der raus - #Fan­ta­sy­pho­enix

Musik-Quelle
Song: On the Move/ Rag Deinbott/ www.terrasound.de
Meinen Kanal gibt es schon ziemlich lange (OMG)... da gibt es auch mal den ein oder anderen Fail oder ein komisches Projekt! In diesem Video lüfte ich Geheimnisse Rund um meinen Kanal. Keine sorge so spannend wird's nicht, kein Grund das Video zu schauen ! Übrigens: würde mich freuen wenn ihr einen dalasst <3 !WICHTIG: kostenlose Gema-freie Musik von www.terrasound.de !!! LG Fantasy

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
bester mann am platz xD 
Hi, lieber Gast! Ich spiele Minecraft auf dem Laptop. Danke für den Kommentar und LG Fantasy
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll! Wusste nicht das es  Minecraft hier gibt!Spielst du auf dem Handy minecraft?
Cooles Video!
Noch ein Insider: es gibt noch mehr Videos von mir!