Wissen

Kres­se ma­chen

Musik-Quelle
iMovie
Ich zeige euch wie man Kresse macht. Schreibt in die Kommentare wie es bei euch geworden ist.

Deine Meinung

  • Ist super
    10
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    8
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

An Redaktion: Doch, Musik ist zu hören, hat Delfin1 gesagt. Animal103 auch! Für das Schneiden ist es mir schon bewusst :)
Hallo! Tolle Anleitung! Aber noch etwas an die Redaktion,am Ende des Videos hört man doch Musik!
Liebe Redaktion, ich habe für das Video Musik von iMovie verwendet und sie ist auch zu hören.
Super! 
Liebe Redaktion Mir wurde ja gesagt, dass iMovie Musik von Apple nicht akzeptiert wird. Jedoch ist hier die Musikquelle "iMovie", wie ich es ja bei meinen Video leider als erstes gemacht habe...

Hallo Zubayr! In dem Video ist keine Musik zu hören. Wahrscheinlich ist iMovie nur als Quelle für den Videoschnitt angegeben. Wir haben nochmal in den Richtlinien nachgelesen und herausgefunden, dass ihr die Musik von iMovie nur für private Videos verwenden solltet. Das ist richtig. smiley  Solange keine Musik zu hören ist, ist das aber nicht schlimm und ihr dürft iMovie zum schneiden benutzen. Viele Grüße, dein ks-Team. 

Habe ich auch schonmal so gemacht! Find ich cool!