Gaming

LP Star­dew Val­ley #001 - Der Be­ginn ei­nes neu­en Le­bens

Hey Leute!

Hier endlich mal wieder ein neues Video! Diesmal von dem Videospiel "Stardew Valley"!

Viel Spaß!

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Aktuell nicht, vielleicht später einmal

Kannst du Mincraft machen? 

Ich würde mich auch mit Leah anfreunden und da scheinbar der neue Spielstand "gewollt" wird werde ich dort weiter spielen! PS: hey Zubayr, ja sicher kenn ich dich noch! Cool das du kommentierst! Und danke für die Reaktionen Leute!

Hey Bro :)
Kennst du mich noch? Ich bin's, Zubayr :)

Ich habe gerade so n Bisschen Lust gehabt, alte Beiträge von mir durchzuschauen, und habe dann bei diesem Beitrag als ich die FN Taste mit Emojis konfiguriert habe dein Profil gesehen. Dachte du bist safe schon weg, aber ich finds nice das du hier noch durchziehst, Respekt✌️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist ganz ok

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde den fortgeschritten Unlaren nehmen. Das Spiel kenne ich nicht, aber es ist sehr cool! Mach weitere Folgen! Lg Wassersturm 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du du sollst du nicht so fortgeschrittenen nehmen

Ich würde den neuen Spielstand nehmen und mich ( als Junge ) mit Lea anfreunden  Also ich bin ein Mädchen das ist ein wenig verwierend ( ?). LG Fleur