Gaming

Main­krafd Par­ty ja lol

Musik-Quelle
QUELLE : https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php SONG: Space Running
Ich habe Minecraft Party aufgenommen (und geschnitten während mein Schnittprogramm 3 mal abgestürzt ist). Also, viel Spaß dabei , euer Fantasy     #VIP-WUP-GANG #Fntsy     !!!GEMAFREIE MUSIK VON https://www.musicfox.com/ (SONG: Space Running)!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    171
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

So es ist ein neues Video fertig :D! Ihr habt die Durststrecke bald überstanden... 
Thx, Cristal! Bald ist die Videopause vorbei, bin gerade dabei ein neues zu machen !
Entschuldigung, aber ich habe momentan einige Musik-Probleme , deswegen ist diese schonmal zu laut. Versuche das aber zu verbessern! Danke für deinen Kommentar 
HI Fntsy ich finde deine Videos cool, aber mach doch bitte die Musik leiser danke.Ps ich habe auch einen Kanal   
@Gast gleich nach meinem Urlaub werde ich Skywars aufnehmen!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Gut mach aber mal wieder Skywars ohne  Musik und mit Mikro 
Wie gefällt euch der schnelle Schnitt?