Spass

Meer­jung­frau-Speed­pain­tin­g🧜‍♀️🖌

Sorry, ich weiß einfach nicht warum das Video auf dem Kopf steht & auch nochmal sorry, dass man die Schrift nicht so gut lesen kann.😁

Vielleicht könnt ihr ja den Kopf ein wenig drehen, Video anhalten und mit Spiegel lesen.😂

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    145
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    286
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

@EKW10:  Ich male schon 5 Jahre damit

Wie hast du das gemacht ich würde auch sowas machen kann aber sehr schlecht malen l😂🤣😂🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das sieht echt schön aus. Ich konnte die Schrift auch lesen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Zeichnung!

sehr schön 

Das sieht toll aus

Wow!!! Du kannst echt gut malen ☀️🥰✨🥳 das sieht echt SUPIII aus!!!✨♥️ Ich konnte alles lesen! ♡︎𑁍

Danke an alle für die netten Kommentare!☺

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sieht sehr gut aus! Lg Ida 🌸

Wowi 🤍