Spass

Mein Bul­let Jour­nal Mai

Musik-Quelle
Wondershare Filmora

Hallo, heute gestalte ich mein Bullet Journal für den Mai.

Viel Spaß!laugh

LG Fleur

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

danke 

Richtig angenehm dir zuzuschauen :)

Oha, du kannst voll schön zeichnen!

@Senga nein ich mache nicht immer einen Spruch daneben weil ich nicht immer einen passenden finde und ich ihn manchmal nicht passend finde

Fleur, hattest du nicht immer noch einen Spruch?

@jojobug :Danke für die tollen Ideen. Schaue mal welches ich umsetzen kann. Wie Senga geschrieben hat hab ich Schmetterlinge schon mal gemacht . 

@jojobug: Ja, die Ideen sind voll cool! Zu 🦋 gab es aber schon mal eins: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/mein-bullet-journal-april

Voll schön.

Cool😃

Wie wäre ein bujo mit Themen 👻,🦄,🦋,🐬,🌏,🏖und📚?

Danke für die netten Kommentare