Spass

🌸Mein Floh­mark­be­such — Weekly Vi­deo 9🌸

Musik-Quelle
CapCut

Halli Hallo!

Alle, die mich kennen, wissen, ich liebe Flohmärkte! In diesem Video zeige ich euch die Sachen, die ich auf einem Flohmarkt gefunden habe.

Viel Spaß mit dem Video! ❤️

Eure Phili🤍🌸🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool 

mehr solcher Videos 👍👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich dachte hauls sind auf ks verboten?

Hallo! Das ist kein Haul, denn ein Flohmarktbesuch und Second Hand hat schon viel mit Nachhaltigkeit zu tun. Wir finden das sehr inspirierend für andere Kinder. Viele Grüße, dein ks-Team 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ähem man nennt das auch Second Hand laden

Hallo Phili,könntest du mich auch Mal grüßen?

Ich liebe deine Videos und du bist echt nett!

GLG Silberschweif 

Kannst du mich grüßen? Cooles Video LG Friefrie 

Die Filmklappe ist wirklich voll cool und die Jacke auch! Ich würde mich freuen wenn du mich auch mal grüßen könntest

GVLG Starr

 

Kannst du mich Grüßen 

Hi Phili, Ich fand das Video richtig cool. Kannst du mich mal grüßen würde mich freuen.Deine Lila💜✨