Spass

Mein Zeug­nis

Musik-Quelle
InShot
Hallo Leute, Ich zeige mein Zeugnis😉 bitte begründet Eure Kritik, und ich möchte nicht damit angeben !  Lg Leni 

Deine Meinung

  • Ist super
    41
  • Ist lustig
    29
  • Ist okay
    40
  • Lässt mich staunen
    35
  • Macht mich traurig
    37
  • Macht mich wütend
    26

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Boah! Du hast ja ein tolles Zeugnis! herzlichen Glückwunsch ⭐️⭐️⭐️
Hallo schwartzer blitz Ihre zweite Chance hat Rabaducky schon laaaaaange verspielt...
 Ich glaube rabaducky hat es nicht so gemeint. Sie/er hat es halt schlecht formuliert. Gib jedem eine zweite Chance seine Fehler wieder gut zu machen. 
Ich finde auch das dass mit dem Zeugnis eigentlich niemand anderen angeht. Sonst kommen eines Tages noch gemeine Kommentare über deine Noten rein 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das sehr privat. Ich würde NIE IM LEBEN mein Zeugniss online stellen! Wenn du das wilst kannst du das machen, aber ja. Mich interessiert das eigentlich auch nicht was für Noten du hast. Was bringt es mir das zu wissen wie gut du in der Schule bist. Ich verstehe einfach nicht was das bringen soll? Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich kann das nicht anders ausdrücken. Tut mir leid. Das soll auch keine hate sein und das soll dich auch nicht verletzen, ehrlich! Aber ich kann es nicht anders ausdrücken. Ich hoffe du akzeptierst das....
Warum würde man sein Zeugnis vorzeigen wollen. Das ist überhaupt nicht privat 😶   Dennoch Glückwunsch
Deutsch ist auch mein Lieblingsfach, und nach den Sommerferien komme ich auch in die 7. und da durften wir dann zwischen Französisch und Latein wählen, ich habe Französisch gewählt. Klavier spiele ich auch schon seit 2 Jahren. 😅😊
Du findest es auch nicht schön, wenn man dir sagt, "ehh warum zum Teufel spielst du Tiles Hop?", Rabaducky.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
7.Klasse? Cooles Zeugnis!
Super Zeugnis!😊 Hast du echt super gemacht!👏👏👏