Spass

Mei­ne bes­ten Freun­de vor­stel­len - El­li Ein­horn

Das sind meine besten Freunde in einer Fantasiewelt.

Das Bild habe ich gemalt.

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    133
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    134
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Maili, ja, ich kenne Fleur. Sie ist cool, ihre Videos sind sehr entspannend. Danke für das Kompliment, Maili. Wie tauscht man sich denn über KS aus? LG Elli Einhorn
So schön Ella! So hübsche Kawaii Geschichten! 😍🤩🥰! Kennst du Fleur sie malt sehr enlich wie du ich hab sie auch gefragt ob wir uns nicht mal zusammen austauschen wollen ☺️☺️☺️!LG Maili! 💖💖💖!
An Summergirl das verstehe ich, ich habe auch Angst vor Puppen. Ist ja auch in Ordnung.
Hast du das selber gemalt?
jANZ KUHL
Danke Schweinchen
Sorry, is echt nicht böse gemeint, aber ich kann schlecht damit umgehen, wenn ich jemanden sehe, der echt wirkt, aber gar nicht existiert. Ich weiß dass klingt dumm, aber ich habe auch Angst vor so Puppen die aussehen wie Menschen. 😶 Aber du kannst echt gut zeichnen, ist wirklich kein Hate gegen dich, du kannst ja nichts dafür 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Du malst so gut, wo hast du das gelernt?
An Summergirl, warum macht es dir denn Angst? (Ich will es nur wissen)