Spass

Mei­ne ers­te selbst­ge­mach­te Me­lo­die

Musik-Quelle
FL Studio (Musikprogramm)
Hey Leute, ich weiß dieses Videos ist für das erste Video auf Kindersache vielleicht etwas unerwartet, jedoch entstand dieses Video auch ziemlich Spontan. In diesem Video zeige ich euch meine selbst komponierte allererste richtige Melodie, welche mit dem Programm FL-Studio (Kostenloses Demo verfügbar) erstellt wurde.  Ich hoffe es gefällt euch und ihr bewertet das Video mit einer für euch passenden Emotion.

Deine Meinung

  • Ist super
    49
  • Ist lustig
    32
  • Ist okay
    32
  • Lässt mich staunen
    41
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    30

Eure Kommentare

Danke an alle Kommentare. Ich bin momentan an einem dritten Teil dran, werde aber evtl. wann anders mal zeigen wie ich sowas mache, da es noch einige Sachen beinhaltet, welche mich selbst stören und wenn ich jemanden zeigen möchte wie das geht, will ich auch hinter meiner Arbeit stehen
Profilbild von
Die Melodi ist cool aber kannst du mal zeigen wie du das gemacht hast?
Profilbild von
zwar nicht so mein Stil aber für die mühe   super mach weiter so
Profilbild von
cool 
Schlecht
Profilbild von Calli08
Echt cool
Profilbild von
Das war richtig Mach witer so  Cool
Profilbild von
Danke für die doch relativ gute Resonanz. Es sind neue Projekte in Planung. Auch etwas größeres ist in Planung. Also bleibt aktiv
Richtig gut!