Spass

Mei­ne Mei­nung zu Trends auf kin­der­sa­che

Musik-Quelle
iMovie

Ich sage euch meine Meinung zu Trends auf kindersache.

Viel Spaß 

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    133
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    154
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Diesen Kommentar liest zwar niemand mehr, aber ich finde, du hast auch nur Negatives über die Sachen gesagt und nichts Positives. Deshalb ist das aus meiner Sicht auch keine Meinung mehr, sondern eher schon Kritik. Außer dem sind das keine Trends, sondern Sachen, die den Usern gut gefallen haben und sie dshalb immer veröffentlichen. An die BuJos: Mach das doch mal selber und dann merkst du, wie schwierig das ist! An die Profilbildchallenges: Da bestimmt nicht ein User, wie die aussehen sollen, sondern er gibt ein Thema vor und dazu kann man dann sein Profilbild designen. Und wenn die Challenge abgeschlossen ist, kann man sein Profilbild auch wieder nach seinem Geschmack gestalten. LG
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist auch keine Meinung mehr, das ist kritik
Ich meine das jetzt nicht böse aber 1. Du hättest dich auch netter ausdrücken können 2. Ich verstehe deine Meinung einfach nicht.  LG Hannanas
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Kannst deine Meinung gerne sagen, aber sei nicht beleidigt, wenn keiner auf deine beleidigenden Kommis antwortet. Und du kannst auch nicht KS verlassen, wenn andere ihre Meinung sagen, wie du es ihnen angeboten hast. Und klick nicht auf Videos, bei denen du sicher bist, dass du sie hassen wirst. Und lass Leute Spaß haben. Nicht böse gemeint, aber ich mag dieses Video nicht soo dolle...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey Rabaducky! Ich finde es auch okay wenn du deine Meinung sagst, du hättest dich aber etwas freundlicher ausdrücken können. Denn Menschen die ein Bullet Journal machen, Chat Geschichten, und Profilbilder-challenges mögen, könnte es verletzten. Aber bitte verlass KS NICHT! Liebe Grüße Greta
Erstens will ich nicht das du KS verlässt und zweitens finde ich es richtig das du denn anderen deine Meinung sagst. Ich wäre auch sauer über sowas. Aber manchmal hast du dich echt ungeschickt ausgedrückt. Ich hoffe du verstehst was ich meine und freue mich über weitere Beiträge von dir
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe dass kommentar geschrieben ich bin ein Nutzer auf ks sage meinen Namen auch ich respektiere deine Meinung wenn du es auch machst ich bin voll einverstanden wenn du dann sauer bist. LG Mellow
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich fin de Chatheschichten auch nicht so gut aber nie habe ich ein böses Kommentar hinterlassen. Und noch etwas, ich finde es wichtig dass du deine Meinung sagst, aber wenn andere dass tuhen solltest du nichts gegen ihre Meinung haben. Ich mache auch ein Bullet Journal und ich mag daran einfach dass Mann kreativ sein kann und gleichzeitig etwas nützliches macht. So meine Meinung wurde geändert, aber wenn du deshalb wieder sauer wirst und... Dann respektiert du also keine Meinung nur die netten Meinungen kommen bei dir rüber, die kritisieren den kommen so rüber dass wir unsere Meinung gar nicht mehr äußern wollen. Wenn du möchtest dass wir deine Meinung respektieren, dann respektiere bitte auch unsere meinung! 
Hi Rabaducky verlass Ks bitte nicht. Du machst tolle beiträge und ich finde es okay das du deine meinung sagst. Du hättest es halt vielleiht ein bisschen freundlicher sagen können.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ok, ähm also das Video ist...  Die Meinung war etwas nicht ganz soooooooo höflich ausgedrückt! Vielleicht machst du es nächstes mal netter, weil es jetzt ehre Meinung+ Beleidigung war... Das kann einen schon verletzten, du hast selbst mal an einer Profilbildchallenge teilgenommen und findest die blöd, das verstehe ich jetzt ehr nicht...! Mitmachen, dann beleidigen geht nicht! Uns Usern und Userinnen gefällt es halt so! Du kannst frei deine Meinung sagen und begründen, aber nicht kritisieren, beleidigen oder sonst blöd und gemein darüber lässtern! Ignorier doch alles, wenn es dir nicht gefällt, und sage, dass es dir nicht gefällt, weil... Du sagst nur " Versteh ich nich, is blöd...!" Sag doch deine Meinung und auch netter, dann kommen nicht so vielen BLÖDEN Kommis an. Du sagst auch selbst im Video, dass wir eine gute oder schlechte Bewertung da lassen, wie es uns halt eben gefallen oder nicht gefallen hat. Akzeptier auch die Meinung anderer, bitte! Das gehört einfach zu Kindersache dazu! Also kurz zusammengefasst: Du hast leider nicht deine Meinung gesagt, sondern Dinge  sehr fies auf Kindersache kritisiert und das sehr, sehr unfreundlich!  Man kann auch sagen, was einem nicht gefällt, dann aber auch schon schöner ausdrücken. ich kann verstehen, dass es dich jetzt schon etwas verletzt, aber bitte nimm das hin! Es gibt hier auch noch andere User\innen und Gäste, die ihre Meinung\en haben und nicht nur du! Bitte verstehe das!   Grüße, von einer oder einem unangemeldeten User oder Userin. Ich bin nicht angemeldet, weil ich dachte, du hast mich nach diesen Kommentar. Sorry nochmal für den Ausdruck, aber....