Gaming

Mine­craft Lu­cky Block Fol­ge 2

Heute bauen wir die Brücke zu Ende um zu der Insel zu gelangen.

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    149
  • Ist okay
    131
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    142

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Benutze doch den Chat da kannst du das Wetter einstellen aber sonst finde ich das Viedio Cool
Das karierte Ding ist der Schallplattenspieler 
😳😳
Ach und ich würde dir raten chests zu benutzen und nur das nötigste in der hotbar zu haben
Nicer skin
Danke!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Man muss die  nintendo switch station per hdmi über eine capture card mit einem computer verbinden. Dann braucht man auf dem computer  noch ein videoprogramm (gibt ganz gute als freeware) zum aufnehmen. Das ist alles. 
Wie nimmst du das auf?