Gaming

Mine­craft Mi­ne­wa­re 2/2

Minecraft Mineware 2/2

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    147
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du siehst wahrscheinlich deine Tastatur nicht weil du Hackst

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wieso hackst du? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eyyyy du hackst! 😡

Du hacker😎👍

Bitte höre einfach auf zu hacken das ist schei***e. Ich treffe immer öfter Hacker die genauso wie du die Toolbox verwenden das wird immer schlimmer. Bitte höre einfach auf zu hacken. Wenn ja dann danke😎

Ich bin der gast nur nicht angemeldet

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hacke nicht, das ist ein fehlgeschlagener mod, den man im mehrspieler benutzen kann. LG SamuRitziHD 😀😉😁🤣

Lieber SamuritziHD. Ich frage mich wiederholt wieso du hackst! Es wäre schön wenn du in einem Kommentar unter diesem Video deine Antwort geben könntest. Durch Hacks wie Autobow usw. verschaffst du dir einen Vorteil und nimmst anderen Spielern den Spielspaß. Dies soll nicht beleidigend sein, aber ich frage mich wieso du das tust. Mein Tipp: Deinstalliere dein Hackprogramm (wahrscheinlich MCPE) und spiele bitte normal. Liebe Grüße, Fntsy!

Warum hackst du...?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

du bist schummler