Gaming

Mine­craft Sur­vi­val #18 #on­ly_Ga­mer_3.1

Schreibt mal ein paar Namen für meine Hunde in die Komis. Würde mich sehr freuen wenn ein paar gute Vorschläge kommen. Oder soll ich sie nach irgendwelchen Profilen auf Juki bennenen? Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video...

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Deine Hunde können Pitu und neo heißen 😄
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bello und Ben
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin halt ein Fan xDDD
@trissi2010 OMG, es ist so  als ob du meine Videos, die noch nicht online sind schon gesehen hast xd
Und wenn du ne Tür platzierst und dich reinstelltst hast du ne luftblase
Ich finde Molly als Namen gut. Nicht nur weil mein Hund in real so heißt nur ich finde den Namen schön
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schnuffel und Michel
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toffie währe cool!
Vielen Dank für den krassen Support, in knapp 24h habt ihr das Video schon ca. 30 mal angeklickt und auch die anderen Videos haben schon viele Klicks... Ihr seid einfach die beste Community. LG only_Gamer_3.1