Gaming

Mine­craft Sur­vi­val - Staf­fel 1 - Fol­ge 4 - Das war kurz

Leider nur ein kurzes Video ...

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    147
  • Macht mich wütend
    143

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich weiß wie man eine Schaufel baut!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 weiter so 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde deinen Mädchen-Skin total cool 
LOL 😂 das ende war witzig 😄 „ Tschau ✋! äh warte mal wie Stopt man nochmal ? 🤣🤣🤣🤣
Ja ich kenne Beyblade :-)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cooles Video und schönes Texture Pack. Feier deine Videos voll. Und noch ein Tipp: Lade Dir Optifine für die 1.12.2 runter. Da kannst du Fackeln in der Hand haben und sie leuchten wenn du das eingestellt hast.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
SUbber Gaymeblay
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
beste
Super Video 👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi, ich habe das kommi mit Animal Crossing und dem Hausboot geschrieben, Ich würde aus Fichtenbäumen ein Hausboot bauen weil in der Nähe von Häusli ist ein Wald aus Tannenbäumen das Würde ich nehmen und die Stockwerke sind finde ich Suppi, nur würde ich bis zu 5 Stockwerke bauen.ich finde den Mädchenskin voll Stylisch und TikTok ist seltsam. das Texture Pack ist voll cool aber ich finde Cool das das Steinschwert ein Speer ist.  PS: Du bist super in MC und du Solltest mal Rüstung machen und Diamanten suchen LG Gast der Die idee mit dem Hausboot und New Horisons Hatte ;-)