Gaming

Mmh, Piz­za! | RO­BLOX: Work at a piz­za place #01 || te­le­frei­zeit

Musik-Quelle
Siehe Videobeschreibung.
Ich arbeite in einer Pizzeria, um meine Familie zu versorgen. Und es schneit. Und noch viel mehr! Ein Spaß für die ganze Familie! Danke an "Professor Kropi" für die Videoidee! Grüße gehen raus!   ----MUSIKLIZENZEN---   Intromusik: Elektronomia & JJD - Free ncs.io/Free NCS NoCopyrightSounds http://nocopyrightsounds.co.uk   Outromusik: Pathfinder by Kubbi https://kubbi.bandcamp.com/track/pathfindererschienen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0) Lizenz, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

Deine Meinung

  • Ist super
    18
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    9
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    10

Eure Kommentare

Tschuldigung, mir fällt gerade auf, das ich ganz schön viel geschrieben habe!!!
Cool, denn ich spiele Roblox Highschool 2 und ich mag es eigentlich gerne. Ich spiele auch ein anderes, das heißt Adopt me. Ich weiß aber nicht, ob dir das so gefällt. Aber, da kann man sein Haus einrichten, entscheiden, ob man adoptiert werden will, oder lieber ein Elternteil, von dem adoptierten Kind sein möchte. Das ist zwar der Sinn des Spiels, also das man adoptiert wird, aber mir geht es immer eher darum, das Haus schön einzurichten, auf den Spielplatz zu gehen und auf Partys zu gehen. Man bekommt außerdem alle 10 Minuten, 20 Euro, mit denen man sich dann z.B. eine neue Einrichtung oder ein Fahrrad kaufen kann. Jedenfalls mag ich das Spiel, aber ich glaube wie gesagt, das es eher nichts für dich ist. Aber spiel auf jeden Fall Roblox Highschool 2!!! LG MrsDoglove
Profilbild von Gast
MrsDoglove, kann ich gerne Mal machen!
Spiel auch mal Roblox High School 2!!!
Ich Versuch es nächstes Mal nicht so lang zu machen, ist mir auch aufgefallen...
Profilbild von Gast
Ein bisschen lang"!