Spass

Muss das sein?

Musik-Quelle
Power Director

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    147
  • Lässt mich staunen
    176
  • Macht mich traurig
    145
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das arme Pferd wurde mit einer qual getrenst, Gast vom 31.7! Das sitzt nicht einfach nur locker, das ist so spanish Nose dings

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Anstatt das zu fotografieren, hättest du das ja auch einfach wegtun können

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist ein Kälbchenstall, extra für kälber, die "Trense" des Pferdes hatte zwar viele Riemen, war aber locker, der Hund hat geschlafen oder sich gesonnt, den Walen macht das Spaß und sie kennen das nicht anders, sie könnten in der freien Wildbahn nicht überleben, vielleicht sind sie sogar im Zoo geboren, die "Frau" die in der Dürre lag, war ein Kunstwerk aus Beton. Nur das Krafteerk finde ich nicht gut.

Toll gemacht eine sehr schöne Idee 💡.Ich bin gerührt 😲😞😟👏❤

(Die Musik 🎶ist sehr berührend👏😿🙀🙊😭😞😩😲😟😧😦🤕😵😠😠😡😥

Es ist WIRKLICH schlimm, wie die Menschen, also wir, (damit meine ich nicht alle...Aber viele) die Umwelt verschmutzen, als wir in den Urlaub gefahren sind und Pause gemacht haben, musste ich erst mal was weggräumen, damit ich mich überhaupt auf die Bank setzen kann.... Das ist wirklich schlimm, und viele ignorieren das auch!!! Also, wenn ihr Plastik oder sonst was auf der Straße oder im Park oder so seht, überwiendet euch und tragt es zum nächsten Mülleimer

Da stimme ich dir voll zu!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schönes Video. Ich finde auch, man könnte zum Beispiel die Tiere in freier Wildbah leben lassen.😔😿

Es ist sehr wichtig die Umwelt und die Tiere zu schützen, ich bin ebenfalls deiner Meinung 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

😭

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

War die Frau, die auf dem trockenen Boden lag echt?