Spass

Pferd ab in dei­ne Box (Schleich Teil 2)

Musik-Quelle
InShot

Weiter gehts mit dem Hof und heute grüße ich auch. 😜 Wenn ihr auch gegrüßt werden wollt, schreibt in die Kommis. Eure Schleich Leni 💜

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    165
  • Macht mich traurig
    140
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie heißt dein Hamster 🐹 eigentlich?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde diesen Norweger soooooo süß

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hätte Amira genommen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dein Hamster 🐹🐹 ist voll süß 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich bin Lenja und ich habe eine Namensvorschlag für Kasanova, nämlich Pänni. LG LE RE

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde deine Videos echt toll. Deine Sachen, die du selbst gebastelt hast, sehen auch voll gut aus! 😯Ich spiele auch Schleich und hätte gerne einen Kanal auf Kinder Sache. Leider erlauben mir das meine Eltern nicht! 😭Ich würde es cool finden wenn du mehr Videos machst.

LG Sternchen ⭐

Ein bisschen zu lang

Ok danke 😂 alles gut, Teil 3 ist unterwegs. Eure Schleich Leni 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Schleich leni ,

bei deinem Wunschvideo habe ich geschschrieben dass der Isländerhengst ein Norwegerponyhengst ist. ES IST DOCH EIN FJORTPFERD ( Ich weiss net wie mans schreibt )

!!!!!!!!!!!!         SSSSSSOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!
 

LG Junehorse 👍👍👍👍👍👍👍 PS : Ich finde deine Videos super 🙌. Mach bitte schnell teil 3 !!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Leni cool dein Video ich komme hier zwar noch nicht so gut zurecht aber ich hoffe das wird bald