Spass

Pfer­de zäh­len und Co. (Schleich)

Musik-Quelle
InShot

Ich zähle meine Pferde und Co. Viel Spaß ❤️ Eure Schleich Leni 💜🐴

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich finde dieses Video cool aber ein bisschen leise gesprochen tschüss

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es cool so fiel Schleich pferde zu haben aber ich habe fiel zu fiele mit über 150 Schleich pferde 😛

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es toll 👍ich musste staunen wie viele Schleich Pferde du hast😊

Kannst du mich mal grüßen?

LG Pferdelulu

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Langweilig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist eigentlich ganz cool

Hi Leni09, also ich würde das Pferd nicht verkaufen weil du könntest ja machen das das Zwillinge wären oder? Weil das ist echt cool! Mimi09 hat auch zwei weiße Pferde doppelt! Wir spielen auch das das Zwillinge wären! Also musst du ja nicht machen ist ja nur ein Tipp!

LG Sarah_12 

Bleib gesund! 

Wow, du hast echt viele Pferde! Richtig cooles Video geworden, ich würde ihr repainten, vielleicht kannst da vielleicht mit weiß und braun arbeiten, aber ich möchte dir nicht ins Handwerk pfuschen. Das mit dem Handy muss ich auch probieren! LG Aliza 

An Horserider: wen meinst du ?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

  Du solltest ihn lieber   Ich weiß jetzt nicht wie  das heißt  aber ich sag jetzt mal übermalen ich glaub man weiß denn was gemeint ist ja dann  sieht es so aus als hättest du ein neues Pferd 🐴.

LG Horserider