Spass

Play­mo-Samm­lung 🤪

Musik-Quelle
InShot

Hi Leute, in diesem Video zeigen wir euch unsere ganze Playmobil-Sammlung, beziehungsweise es gibt dann noch ein Part zwei wahrscheinlich und was ich noch mal kurz sagen wollte: Danke an alle, die super nette Kommentare schreiben ✍🏼  und ein "Ist super" da lassen, das war immer sehr nett und ja, das wollte ich nur kurz sagen 😍😍😍😍

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Wow echt cool! 😇🤣

 liebe affinia  wir haben  gerade  ein Video gedreht  sorry wir haben uns echt lange nicht gemeldet aber es kommen bald mehr Videos online 

Wann kommt ein neues Video? 🤔🥺

hi

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll cool!

LG Sarah

Echt schönes Haus.

Super Video! Ihr habt echt viel Playmobil! LG Apple E 

Bei Minute 2:40: Es heißt Spülmaschine. 
 

 

Aber sonst cooles Video.