Spass

Pro­fil­vor­stel­lung: Cla­ri + Ich grü­ße net­te User

Hey!

Ich stelle euch die nette Clari vor, und grüße 2 sehr liebe Userinnen :)

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

auf jeden Fall freundlicher sein als du...

Aha, SEHR nette Userinnen.

Was muss man tun, um auch genannt zu werden?

Dir liebe Grüße senden, nette Emojis schreiben, und dich vergöttern?

Was soll denn das?

Das ist totaler Muggelwahnsinn. Ich habe von Natur aus keinen Gleichgerechtigkeitssinn, aber dass geht zu weit

Schlimme Grüße, du Muggel

@Oceans eleven: Vielen Dank, sehr lieb von dir!

@Clari: Ok :)

Ach ja, die Redaktion hatte mir auch schon eine Mail wegen der unbekannten Musikquelle geschrieben, die Musik ist von InShot und überhaupt kein Problem dass du das im Video angesprochen hast😉

Voll cool deine uservorstellung. ich wünsche mir mehr

An Melina: Nichts, ich entscheide selber wen ich vorstelle. @Evilin: danke! @Clari: Kein Problem!

Hi, ich habe es nochmal versucht und jetzt klappt es!😁 Danke!

Hey Zubayr! Vielen Dank für die Vorstellung, aber irgendwie konnte ich nichts hören. Mein Ton war auf Laut, aber nichts kam. Ich versuche es einfach später nochmal…

Cool

Ich fand das Video auch sehr gut 👍🏻😉