Spass

Q&A Teil 1

Musik-Quelle
InShot
Eure Fragen meine Antworten! (Teil 1)

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    143
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Cool! 
Es gu mir leid wenn ich eure Namen falsch ausgesprochen habe. Zum Teil sind sie aber auch sehr schwer auszusprechen! SORRY! An alle deren Name ich falsch ausgesprochen habe.   Liebe Gruesse EliasTV
An Rabaducky: Das tut mir leid! Allerdings ist der Name auch sehr kompliziert auszusprechen.✌🏻😅 SORRY! Und ich werde mir es fürs nächste mal merken!   LG  EliasTV
Mann spricht mich Rabadacky
An Gast: danke! Schön das du meine Videos gerne guckst!🤗 LG EliasTV   An den anderen Gast: Ja es kommen noch mehr Videos von mir ich warte nur leider schon seit 3Tagen auf die Freischaltung von dem neuen Video!😤 LG EliasTV

Hallo! Momentan werden von euch Kindern sehr sehr viele Artikel und Videos hochgeladen und es kann teilweise etwas länger dauern, bis wir (die Redaktion) alles freischalten. Versucht euch zu gedulden. :) Dein Video wird mit Sicherheit bald online sein. Viele Grüße, dein ks-Team.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hast du noch mehr Videos
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag deine Videos die sind super
Sorry kim@cat, Ich habe aus versehen Kim@chat gesagt, Ich habe mich nämlich verlesen. SORRY!!!   ​​​