Spass

Q&A Teil 2

Musik-Quelle
InShot
Eure Fragen und meine Antworten! (Teil 2)

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Ich mag den Namen Elias!
Ich werde Rabadacky ausgesprochen, wie die Ente.
Ich werde Rabadacky ausgesprochen.
An Gast: Ja, deshalb habe ich auch mit KS angefangen. Ich warte auch schon seit 3Tagen auf die Freischaltung meines neuen Videos!😢   LG EliasTV!

Hallo! Momentan werden von euch Kindern sehr sehr viele Artikel und Videos hochgeladen und es kann teilweise etwas länger dauern, bis wir (die Redaktion) alles freischalten. Versucht euch zu gedulden. :) Dein Video wird mit Sicherheit bald online sein. Viele Grüße, dein ks-Team.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Machst du gerne Videos