Wissen

Sa­chen die KS noch coo­ler ma­chen könn­ten

3 Verbesserungsvorschläge für KS!

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    151
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    176
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Bilder kann man jetzt auch schon einfügen! Ich stimme auch Niah zu!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

VOLL GUTE IDEE WENN ES SOWAS WIE ABOD GÄB

 

Ich bin der gleichen Meinung wie Niah bei den Abonnenten und die anderen Sachen finde ich auch voll cool! An die Redaktion: Ich freue mich auf den Sommer! 

Gute Vorschläge   Bin aber auch Niahs Meinung.

Hallo SiriusWolf! Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge und dein Video. Zu deinem ersten Vorschlag - Profilbilder: Leider ist das nicht möglich. Denn auf kindersache dürfen ausschließlich lizenzfreie Bilder hochgeladen werden, denn Bilder sind von ihren Urhebern geschützt. Werden diese Regeln nicht berücksichtigt, kann das ziemlich teuer werden. Wenn wir alle eure Bilder überprüfen müssten, ob diese lizenzfrei sind oder nicht, würde uns das seeehr viel Arbeit kosten. Das geht nicht. Deswegen wurde damals der Profilbild-o-mat für euch eingerichtet. Zu deinem zweiten Vorschlag -Userinenn und User abonnieren: Schon viele haben sich diese Verbesserung für ks gewünscht. Da wir momentan unglaublich viel zu tun haben und ihr sehr viele Artikel, Videos und Kommentare hochladet, müssen solche Ideen noch warten. Wir schreiben uns immer wieder auf, was ihr gerne an ks ändern wollt. Im Sommer werden wir nochmal eure ganzen Ideen zusammentragen und gucken, was wir davon umsetzen können. Bis dahin müsst ihr euch noch ein bisschen geduldensmiley. Wir würden uns aber natürlich auch freuen, wenn wir irgendwann wieder Neuerungen auf ks vornehmen können. Viele Grüße, dein ks-Team.

Ich bin eher für Freundeslisten als für Abos. In meinem Video zu meinen Verbesserungsvorschlägen habe ich ja erklärt, warum.  Das mit den Bildern finde ich auch richtig gut!