Wissen

Schwei­zer­deutsch Kurs Vi­deo Teil 1

Hey Leute!
Das erste Video für den Schweizerdeutsch Kurs!

Ich hoffe ihr könnt was neues lernen. Bitte schreibt in die Kommis falls euch ein bestimmtes/er Wort oder Satz interessiert! Es kommt dann im nächsten Video!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    225
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

An Flynn: Wie ich sehe, kennst du dich mit Office 365 aus:) Ich arbeite lieber mit Excel:)

Du könntest es auch mit Word machen, da könnte man es besser sehen. Oder daraus eine Powerpoint Präsentation machen. Ist natürlich kein Muss, aber wenn du es so schreiben würdest, wäre es ein bisschen übersichtlicher.

Danke Aby!

Vorige Woche wollte ich es anschauen aber es ging nicht! Aber jetzt geht´s! Cooles Video!

An Lici: Ja, bin ich:) Wohnst du in Zürich?

Tolles Video! Kann es sein, das du aus Bern bist? Weil Zürideutsch klingt anders.🇨🇭

An Supergirl: Danke! Bist du neu? Dann herzlich willkommen!

An Hehe: Danke!

An AnniLeeni: Ja, stimmt!

Ich finde es interressant wie ähnlich aber auch unähnlich Deutsch und Schweizerdeutsch sind.

Cool

Toll!