Spass

Spiel 1: Buch­sta­ben zwei­far­big ge­stal­ten

Dieses Lernvideo richtet sich an Kinder ab der 1. Klasse. Es zeigt, dass Schrift nicht immer einfarbig sein muss. Durch Übermalen eines Teils der Buchstaben mit einer oder auch mehreren Farben kann die Druckschrift oder Schreibschrift der Kinder auf einfache Weise gestaltet werden. Außerdem enthält es Tipps, was man beim Schreiben mit Filzstiften beachten sollte.

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    199
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ! Ich finde ihre Videos richtig gut! Jetzt kann ich Karten z.B. richtig gut gestalteten! Können sie mehr von solchen Videos machen?

LG

 

ich finde das gut dass Sie / Du hier auf KS solche Videos machen / machst! Ich habe dies sofort ausprobiert und muss sagen dass mein Werk super schön geworden ist! Mach / Machen Sie weiter so!

Wow, cool! 

Das Video ist sehr gut 😄 Ich kann Annah und Niah nur zustimmen 😊 LG Lotti_H 😃

Es geht sogar mit Formen; So wie Herzen, oder eben auch Vierecke!

Hallo! Das Video ist toll, ich werde es auch mal ausprobieren!

Ich schreibe zwar total gerne, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

Danke!

LG Annah

Ich hab am Anfang ein bisschen vor gespult weil es zu lang war, aber die Tips waren sooo cool und ich werde es ausprobieren! Danke!!!