Spass

Spring mit Na­la

Musik-Quelle
My movie

Hallo,

in diesem Video zeige ich euch den süßen Welpen von der Verwandtschaft. Ich finde, dass sie so süß ist und ich es unbedingt mit euch teilen muss. Ich hoffe, euch gefällt das Video. Bitte beantwortet meine Fragen und nochmal liebe Grüße an Mellow, da ich von ihr die Idee hatte.

Das wars jetzt. Ich hoffe, ihr seid alle gesund.

Liebe Grüße, eure Wundersterne 

Deine Meinung

  • Ist super
    136
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    165
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega süß ich habe zwar kein Hund aber dafür zwei Meerschweinchen.Manchmal springen die zwei sogar über einen Stock(aber nur wenn man ihnen auf der anderen Seite ein Leckerlie hinhält)So wie es außsiehd kann der Hund auch ohne Leckerlie springenIch sage da nur eins Hunde können besser auf einen höhren als Meerschweinchen.Aber trotzdem sind Lolek und Bolek(meine zwei Meerschweinchen) genauso niedlich wie der Hund.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mein Hund ist der schlimmste der Welt. Er hört überhaupt nicht auf mich.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Was ist das für eine Rasse?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe einen Hund ,der sieht genau gleich aus! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
JA BESSERE ALS DU
Süß! Ich habe eine Katze, einen Hund und einen Hamster... Mein Hamster Molly ist nicht zahm, meine Katze kann ein paar Tricks und mein Hund sehr viele ❤️🐾
Ohhhh wie süß! 
Super süß!