Gaming

Star­dew Val­ley #1

Musik-Quelle
Stardew Valley

Dieses Mal spiele ich mit euch ein Spiel: Stardew Valley. 

Viel Spaß!

PS: Heute habe ich nicht gegrüßt.

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

An Gast: Danke😉 An Mrs.SilverFox: Nein, es heißt Accesoirs oder so ähnlich, ich konnte es nur nicht aussprechen. Aber trotzdem danke!

ACC. Heisst Account

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Zahlen die du nicht lesen könntest sind römische Zahlen und das X steht für Zehn und da es 2 sind ergibt das 20. Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen. Bis später und bleib GESUND.

Super Video!

ich fand es voll cool. bitte mehr.

Tschuldigung, dass es zwischen durch so hakt. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am Video.