Spass

stop sit­ting start do­ing chal­len­ge

1. Platz darf sich ein Video wünschen

2. Platz kriegt ein Interview

3. Platz darf endgültig entscheiden wue es mit meiner Auswahlgeschichte weiter geht.

Viele Grüße euer oceans eleven.

Deine Meinung

  • Ist super
    158
  • Ist lustig
    140
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich weiß das es jetzt schon vorbei ist, aber ich bin noch nicht angemeldet (leider).

Entschuldigung, irgendwie klappt das mit dem zusammen schneiden bei mir nicht...😕 Mein Handy spinnt total. Ich mache also doch nicht mit.

Ich mache auch mit, aber ich habe hinterher gefilmt, aber du wirst es ja sehen. Zählt das trotzdem?

Ich mache mit

Ich mache gerne mit 😃 das du Bescheid weißt 👍🏻😉

Nur als Info :mache mit