Spass

Tipps von Ser­ge in der Qua­ran­tä­ne (Tag 1-14)

Serge ist ein kleiner Gorilla, der regelmäßig Kinder in Kindergärten besucht. Dort kochen Torben und er eine geheime Gemüsesuppe und zeigen den Kindern, was alles in die Suppe kommt. Zurzeit kommt Serge aber gar nicht mehr vor die Tür und ihm ist anfangs unglaublich langweilig gewesen. Da er hörte, dass es auch ganz vielen Kindern momentan so geht, hat er sich eine Reihe von Tipps überlegt, die er im Internet täglich präsentiert. Wir haben seine Tipps zusammengeschnitten und lassen Euch von ihm grüßen. Er freut sich genau wie Ihr schon sehr, wenn er wieder in den Kindergarten gehen kann.

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    18
  • Lässt mich staunen
    25
  • Macht mich traurig
    15
  • Macht mich wütend
    20

Eure Kommentare

Oder 04:04-04:07. Echt witzig , hihihi.
Profilbild von Gast
Bei 02:10 musste ich voll lachen. Ist echt lustig