Trickfilme

Das Ge­schenk Teil 2 (letz­ter Teil)

Ella und ihre Mutter versuchen dem Dieb, der das Geschenk geklaut hat, auf die Sprünge zu kommen.

Teil 1: www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/das-geschenk-teil-1

Deine Meinung

  • Ist super
    149
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Coolsten Trikfilm eva !

Das war ein sehr toller Trickfilm. großes Lob

LG FBS Horseslove

@Friefrie: Danke für die Information! Mir hat dein Trickfilm über Hunde sehr gefallen! 🐶👌

Man kann die Zeit ändern wenn man auf die 5 klickt. 

Hallo mega Marie, du hast ja den zweiten Platz meiner Challenge geworden und der Preis ist dass du dir einen wunschbeitrag aussuchen darfst also kannst du mir unter den Beitrag mit den Plätzen einfach schreiben worüber du gerne einen Beitrag von mir hättest. Es muss nicht unbedingt ein Sachbeitrag sein es kann auch z.B eine Buchvorstellung oder z.B Schreibtipps sein

Ich finde beide Teile cool! 

Es tut mir leid, das ma manches nicht lesen kann, da die Zeit immer nur 5 Sekunde pro Bild ist 

Echt coole Trickfilme