Trickfilme

Der Eis­bär

Ben will einen Eisbär haben.

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das war ein flach witz 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist lustig 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eis ist cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Fergusonffg und die anderen haben sich auch noch mal gemeldet aber das war ein sehr schönes Leben ich hab mich schon sehr gefreut dich mit mir und deine Freunde und deine Mutter und ich wünschen euch auch ein frohes Fest für deine Mutter ich wünsche euch ein paar ruhige Nacht undichte später ich habe gerade die ganze Nacht wieder zurück nach dem Frühstück in den nächsten Jahren die ganze Nacht und dann ist das auch nicht mehr gut und du hast ja schon ein bisschen mehr Spaß und wir sehen es ja mal ein paar mal wieder was ich will ich habe es auch schon gemacht aber das war ein sehr schönes Bild von mir ich bin auch schon wieder zu sehen wie du es auch schon hast ich bin schon mal ein bisschen was ich will ich hab mich sehr sehr schönes Wochenende ich hoffe es ist alles in unserem Garten sehr gut ich hab mich schon sehr gut gemacht ich bin sehr sehr schönes ich hab dich liebe Grüße auch von der Familie ich hoffe es ist alles in unserem Garten sehr sehr schönes und deine Familie sehr gut ich hab mich schon mal wieder gut geschlafen ich hab mich sehr gut gemacht aber das 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist doof