Trickfilme

Die Ge­schich­te der vier Freun­de (Film 1)

Die neue Schülerin ist gekommen. Keiner scheint sie zu mögen, insbesondere nicht Hannah mit ihrer Gruppe. Werden sie Freunde sein?

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    168
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏿👍🏻👍🏻👍🏻❤❤❤👍🏽

Schön! Als ich hergezogen bin, dachten auch alle ich währe doof. Dann merkten aber alle, dass ich nett bin.

Ist super

cool

 

Dieser Trickfilm ist einfach !

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo alle zusammen👋 in der Geschichte geht es hauptsächlich um Freundschaft. Hannah hast herausgefunden das Nova garnicht so schlimm ist wie sie aussieht. 

Und noch eins: tut mir leid das die Story so kurz ist. Nächstes Mal wird es ein bisschen länger😉👍