Trickfilme

Die Kurz­ge­schich­ten Chal­len­ge

Jeder von euch kann mir eine Kurzgeschichte schicken in die in den Kommis und ich bewerte sie dann. Es gibt drei Plätze: der erste Platz bekommt ein Interview, der zweite Platz darf sich ein Thema für ein Artikel eine Geschichte oder ein Trick Film aussuchen Und der dritte Platz darf mir ein paar Stichworte nennen aus denen ich dann eine Geschichte schreibe dich veröffentlichen.

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    219
  • Lässt mich staunen
    244
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Ich kann leider nicht mit machen sorry!!😕

Cool!!😀Mach weiter so!!😊😊😊😊

Hallo Ananas ich freu mich schon auf deine Geschichte! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Melina! Ich bin Ananas, habe aber kein Profil auf kindersache. Meine Kurzgeschichte kriegst du bald. LG ANANAS