Trickfilme

Ein lus­ti­ger Som­mer­tag

Benjamin und Lara treffen sich vor dem Haus und gehen nach drin um Computer zu spielen. Doch dann will Benjamins Mutter plötzlich irgendwas aufhängen... Was das wohl zu bedeuten hat?

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    17
  • Ist okay
    7
  • Lässt mich staunen
    12
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    10

Eure Kommentare

Super Trickfilm!
Hi Benjamin-Musikfreund, ja, das ist mir schon beim erstellen irgendwann aufgefallen, aber den Jungen mit den roten Haaren gab es leider nicht am PC sitzend oder so. Und den Jungen der in meiner Geschichte am PC sitzt, von dem gibt es kaum andere Bilder... Ich dachte, das bemerkt man gar nicht, weil ich das ja auch erst nicht bemerkt hatte, aber scheinbar fällt es ja doch auf. Danke für den Hinweis :)
Was mich verwirrt hat was du vielleicht besser machen könntest wäre: Wenn Benjamin und Lara ins Zimmer gehen sitzt da auf einmal ein anderer Junge, und dieser Junge mag auch die Computerspiele!🧐 Das verwirrt mich denn es ist nur dieses eine Bild. Sonst war alles sehr toll weil du die Geschichte au sehr gut erklärt hast.😁
Sehr gut, aber mach nächstes Mal die Sprechblasen ein bisschen größer und die Schrift kleiner und schau ihn dir am besten nochmal einmal an. Weil manche Sachen konnte man leider nciht ganz lesen… Ansonsten aber echt gut!
Gut!!!
Danke :)
Wow schön! 
Cool
Hallo Redaktion, Die Musik sollte eigentlich zusammenhängend sein und nicht immer wieder von vorn starten bei jedem Bild, könntet ihr das verbessern? Wäre sehr nett. Im Editor war das nämlich so. Liebe Grüße, Biane

Hallo Biane!

darum können wir uns leider nicht kümmern. Was von dir hochgeladen wurde, ist genauso von hochgeladen worden. Tut uns leid!

Viele Grüße,

dein ks-Team