Trickfilme

Ein neu­er Freund

Ich bin alleine Zuhause und mir ist langweilig. Also gehe ich raus und ein Junge fragt mich, ob ich Lust habe, mit ihm zu spielen. Er wird mein neuer Freund.

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Cool 🤩

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gut leserlich! Nicht zu schnell!😺

toller Trickfilm! Der ist voll gut geworden! LG Katzenfan

 

Danke GRETA _008 du bist sehr cool ich danke dir und ich grüße dich gerne in meinem Video Liebe Grüße Leyla 

PS. Voll cooler Trickfilm!

Hallo Leyla! Danke für deinen Kommentar bei meinem Video Klaviermusik mit Sofie!🤍!
Ja, ich grüße dich sehr gerne!!!! Und ich werde auch gerne in deinem ersten Video gegrüßt! 
GlG. Greta💛💛