Trickfilme

Gru­sel­film­chal­len­ge

Ich nehme an der Challenge von Aurela teil. Macht gerne auch mit. Der zweite Teil folgt morgen. Ich hoffe, er gefällt Euch.
Liebe Grüße Emil17.

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Danke😊

Willkommen auf KS!❤️❤️❤️

Ich habe leider technische Probleme und Versuche den nächsten Teil schon seit drei Tagen hochzuladen. Ich habe jetzt eine E-Mail an die Redaktion geschrieben und ich lade ihn so schnell wie möglich hoch.

 

Danke😊

Wilkommen auf KS

Freue mich schon LG Line2011

Das hast du echt toll gemacht! Ach ja, willkommen auf KS ( Kindersache)! Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie mir gerne unter meinem neusten Beitrag stellen. 

LG Aurela