Trickfilme

Ich grü­ße…

Hi, heute grüße ich ein paar von euch!

Deine Meinung

  • Ist super
    158
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Cool 

An Leyla: danke! Ich werde dich auf jeden Fall auch mal grüßen. GLG deine Sofie Sonnenschein ☀️ 

Voll nett von dir ich finde alle die du gegrüßt hast sind voll toll 

Ich möchte gegrüßt werden du bist soooo toll GLG Leyla 

Möchte jemand von euch gegrüßt werden? Wenn ja dann schreibt es gerne in die Kommentare! 

Danke! Es hat mir wirklich Spaß gemacht diesen Trickfilm zu machen. GLG Sofie ☀️

Richtig lieb von dir 🤩

Liebe/r ASHFEUERKING: schön das dir meine Beiträge gefallen! Und vielen dank dank das du mich hier so nett willkommen heißt! GLG Sofie ☀️
 

An Marta: cool ich freue mich das ich bald mal wider ein Video von dir schauen kann! GLG Sofie Sonnenschein 

und zuletzt noch an Ni11no: klar mach ich das! Wenn ich es vergessen sollte kannst du mich gerne noch mal drauf ansprechen! GLG Sofie 🔆🔆🔆

 

Hallo ich finde echt toll das du so sachen machst und nochmal herzlich Wilkommen auf Kindersache ich weiß es kommt ein bisschen spät aber ich wollte es einfach mal sagen

LG ASHFEUERKING

Hallo Sofie, 

Ich bin Marta von meinem ersten Video. Danke das du mein Video gut fandest. Bald kommt ein weiteres Video Online. 👍🏻😘

Kannst du mich mal grüßen.

Toll das es euch gefällt! Ihr seit wirklich alle supernett. GLG Sofie ☀️

DNke! Du bist aber auch sehr nett und machst coole Beiträge!

Danke!🌹🤩

Gerne! Wo du doch so eine nette Userin bist! 

Dankeschön

Danke Sofie Sonnenschein! Du bist auch super nett und kannst sehr schön zeichnen. Toll das dir die Dinge die ich mache gefallen