Trickfilme

Kin­der­spaß Teil 3

Halloween und Geburtstagsparty. Letzter Teil der Kinderspaß-Serie.

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    138
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Kann das sein das du vergessen hast dich auszuloggen Emma-Berlin? Denn bei deinem Kommentar:

liebe Emma, super super Film der ist echt der beste Film der Welt. Hast du wohl dir selbst geschrieben. Ich glaube du hast das bei denn anderen beiträgen auch! Aber komm schon! Das musst du nicht! Schreib doch einfach einen Artikel und stelle dich vor! Wenn du dass nicht tust mach ich es! Wie alt bist du denn? Und schreibe die Antwort bitte unter meinen neusten beitrag! oder hier in die Kommis aber da ist die warscheinlichkeit um 90% niedriger dass ich deine Antwort wirklich lese! Aber mal Ehrlich, hier wird niemand sauer weil du dir selber geschrieben hast oder so, aber ich werde es trotsdem in einen Beitrag über dich hinzufügen, denn ich glaube du bist einfach nur traurig weil niemand deine Trickfilme anschaut und kommentiert! Aber eins sage ich dir! Ich flehe dich an, bleib auf KS!

liebe Emma,
super super Film der ist echt der beste Film der Welt