Trickfilme

Macht mit: In­fos für euch zu eu­rem Hal­lo­ween-Bei­trag

Liebe Grüße

Deine Meinung

  • Ist super
    152
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Hallo, ich habe mir gerade diesen trickfilm noch mal angesehen und habe bemerkt dass der 13.10 schon bald ist und ich glaube dass das nicht genügend Zeit ist ich würde sagen ich verlängere es bis 17.10, aus kleine Information warum ich immer ein bestimmtes Datum festlegen ich möchte mich damit auf eine gewisse Zeit einschränken in der ich einen trickfilm oder Beitrag mache und in der Zeit wenn ihr mitmachen könnt ihr Zeit habt zu mitmachen, aus Frage die ihr euch wahrscheinlich in letzter Zeit stellt ich habe mal vor kurzem ich denke es ist schon etwas länger her mit Isabella_D einen Pokémon Beitrag gemacht in den ihr raten könnt welches Pokémon gemeint ist doch dieser Beitrag ist nie online gekommen und wir sind sehr lange an diesen Beitrag gesessen und haben sehr lange überlegt was wir in diesem Beitrag reinmachen wollen nun ist dieser Beitrag nicht online und ich und sie zweifeln daran dass er noch online kommt deshalb denke ich kann ich ausschließen dass er noch online kommt dies allerdings nur aus Info ich hoffe ihr versteht es auch aus Info und nehmt es nicht zu persönlich was wer in welcher Zeit machen oder schaffen soll ich hoffe ihr könnt mich soweit verstehen und nachvollziehen wenn das soweit geklärt ist liebe Grüße

Hallo Tildi 4465, bitte lies deine E-Mails! Dann weißt du, warum deine Beiträge nicht veröffentlicht wurden. Viele Grüße, dein ks-Team

Liebe Leyla, schön dass du mitmachen möchtest, ich hoffe du siehst diesen Kommentar und kannst mir antworten kannst du mir bitte noch mal schreiben am besten unter diesen Trickfilm wenn dein Video was du machen möchtest online ist LG
Geht auch ein Beitrag?
Ich mach auch mit!
Okay ich mach mit 
Sagen wir bis 20 Oktober ist das okay
Ich kann die Zeit in der ihr es macht verlängern wenn ihr das möchtet
Schreib mir in die Kommentare ob ihr mitmachen wollt