Trickfilme

Mäd­chen­far­be

ist Rosa eine Mädchenfarbe?

Deine Meinung

  • Ist super
    18
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    16
  • Macht mich wütend
    16

Eure Kommentare

Liebe Mellow coole Idee 
Liebe save the world du hast recht ich mache auch oft solche Filme zbs der wo jungs und mädchen freunde sind. Sollen wir uns nicht irgendwie einen neuen nutzer machen der dan gegen Mobbing usw ist? Dann macht jeder seinen eigenen und wir sprechen uns ab. Den nennen wir zbs save the world &Mellow oderso .   LG Mellow
Vorurteile sind mega dumm. Für Mädchen gibt es viele pinke Klamotten, obwohl sie wie ich vielleicht gar keine Pink-Fans sind. In meiner Klasse haben auch viele Mädchen Blau als Lieblingsfarbe und einige Jungs finden auch Nichts an Pink toll.
Super Trickfilm 
Stimmt! Ich kenne viele Jungs die Rosa oder "Mädchenfarben" mögen!
Du hast seeeehhhr soll recht. Es gibt keine Jungs und Mädchen Farbe!!!
Das ist dumm.
Ja, Ich stimme dir zu, Save the World!
Ich finde auch jeder darf das tragen und mögen was er will, egal ob junge oder Mädchen!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es können auch Jungs Rosa tragen ! Das  ist nicht verboten und jeder mag seine Farbe z.B ich bin ein Mädchen und mag gerne Dunkel Blau ! LG Gast 2233445
Jeder kann tragen was er will. Es gibt keine Jungs bzw. Mädchen haben.  Jeder darf mögen was er will 
I thing pink isn't a girl color
Rosa ist KEINE Mädchenfarbe. Überhaupt, es gibt keine Mädchen- bzw Jungsfarben. Völliger Schwachsinn! Ich mag beide Farben gerne.