Trickfilme

Mein ers­tes Vi­deo

Das ist mein erstes Video.

[Anmerkung der Redaktion: Roblox-Videos können auf kindersache nicht hochgeladen werden, da das Spiel erst ab 12 Jahren gespielt werden darf (USK12).]

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    152
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

cool ich hab auch roblox
Herzlich Willkommen!👋👋👋👋👋  
Herzlich Willkommen !!! Tubyo
Tja... Wenn Roblox ab 12 ist....  Schade! Aber du kannst ja andere Videos hochladen! P.S: Willkommen auf Kindersache! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich, andere User\innen oder an die Redaktion wenden. Die hat aber im Moment viel zu tun...  Liebe Grüße Ariadna
Anmerkung von mir: Roblox darf ich nicht hochladen weil es erst ab 12 ist.