Gaming

TSCHÜSS Fan­ta­siep­hö­nix, HAL­LO FNT­SY !!! -KA­NAL­UM­ZUG- #WICH­TIG

Musik-Quelle
© Piano Rain, Dag Reinbott | TerraSound.de

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer! Das ist das letzte Video auf diesem Kanal! Aber keine Sorge, es gibt weiterhin Videos ! Auf meinem neuen Kanal Fntsy werde ich durchstarten. Zusammen mit euch ! Also schaut doch zukünftig dort vorbei ! LINK ZUM KANAL:  https://www.kindersache.de/benutzer/fntsy  !!! Viel Spaß noch beim letzten Video, euer Fantasy !

Kostenlose Musik von www.terrasound.de! 

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    165
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Aha. Du arbeitest also bei "yutob". Darf ich fragen was das ist ? Falls du YouTube meinst, ich glaube kaum das du dort arbeitest. Und selbst wenn: ich mache auf YouTube nicht mal Videos . Frage: Darf ich deinen Kommentar als "Witz" in einem Video hier auf Kindersache verwenden (bitte)? Ich hoffe ja . Noch nen schönen Tag Fantasy

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das weis ich schon ich arbeite bei yutob

UMZUG!!! Seid ihr alle auf dem neuen Kanal dabei? Ich will es hoffen …