Wissen

Tu­to­ri­al: Fn-Tas­te auf Emo­ji-Me­nü kon­fi­gu­rie­ren (Mac)

Hey Leute!

Der Titel beschreibt den Inhalt ;)

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    214
  • Lässt mich staunen
    236
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

OMG nach 2 Jahren Video angeschaut, Stimme ganz anders als jetzt und Qualität so schlecht! 😆 ("Ehm,...")

Danke, Lissi-Lisa und Havefun!

Hallo Zubayr! Ich finde dich auf jeden Fall total Sympathisch. Ich habe keinen Mac, aber ich finde das du dir dabei sehr Mühe gemacht hast.

Sehr 😎 cool 

An Delfin1: Ich hab's gar nicht gesehen, danke für's schreiben!

An Nada: Danke, DU BIST ECHT UNGLAUBLICH NETT ZU MIR!

An WitherstormLP: Gerne! Hast du die anderen schon gesehen? :)

Ich habe erst vor knapp zwei Wochen diese Einstellung gefunden und hatte keine Ahnung was ich damit machen kann, also danke für das Tutorial :)

Bitte mehr solche Mac Tuts! Ich bin Mac-Liebhaber

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

OMG Voll cool🥰🥰🥰

LG Nada

Hey Zubayr! Leider habe ich keinen Mac. deswegen hilft mir dieses Video auch (leider) nicht. Übringens: Hast du schon gesehen? Ich habe einen Chat für uns beide erstellt! Hier geht's zu dem Chat: Chat für Zubayr und mich (Delfin1)