Spass

Wan­dern

Hi, ich hoffe euch gefällt das Video!

Nochmal zu dem Video "Unser Igel Lucy", da gab es sehr viele Meinungen, was ja auch ok ist, aber ich würde mir wünschen, dass wenn einer eine Meinung schreibt, dass es dann nicht alle nochmal schreiben. Ich habe es ja dann verstanden! Und ich kann ja nichts dafür, dass der Igel am Tag wach ist und wir waren ja auch nicht die ganze Zeit bei ihm, wir waren zum Beispiel mal im Ort oder etwas essen, also ich würde mich freuen, wenn ihr das akzeptiert! Das wäre nett und es soll auch nicht gemein rüber kommen. Würde mich nur freuen, wenn ihr es annehmt!

Viel Spaß bei diesem Video!

Lg Luisa💖 

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    140
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Sehr cool! Ich finde wandern cool.  Wir sind vor ein paar Tagen auch so einen Berg hochgewandert und dann haben wir oben auf so einem Plato Fußball gespielt.