Spass

Wel­ches Buch wählt ihr?

Welches Buch wählt ihr? 

Anmerkung der Redaktion: Hallo! Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider ist es aus Urheberrechtsgründen nicht erlaubt, in ein Buch reinzufilmen oder daraus vorzulesen. Bitte beachte das. Du kannst aber gerne einen Buchtipp aus dem ausgewählten Buch machen.

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    147
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    171
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also, ich würde mein Freund PAX nehmen, weil gregs Tagebuch kann man nicht gut vorlesen, ich habe halt alle 17 teile, und glaube wirklich dass das nicht gut geht...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde mich freuen wenn das Buch Mein Freund pax gewinnen Würde Liebe Grüße deine Lilly like 😘

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin für Unser Lehrer ist ein elch

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

PAX

 

Ich wähle Die Tierwandler Unser Lehrer ist ein Elch 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde mein Freund Pax nehmen. LG Katzenliebhaberin