Wissen

Wie kann man Da­tei­en ver­klei­nern?

Hallo, ein paar interesante und andere Dinge! Viel Spaß! Elias2

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Ach so, ich sehe es auch nicht.... Nur die Stimme hör ich
Ich kann es sehen. Erst ging es nicht, jetzt aber schon. ich habe es aber nicht so verstanden, aber bei mir ist es ein Problem und würde es gern lösen, weil ich schon Videos drehe
wieso nicht wie ist das bei den anderen? Die Reaktion müsste es doch schon angeguckt haben sonst könnten sie es nicht öffentlichen

Hallo Elias2! Wir können das Video sehen. An die anderen User und Userinnen: Versucht es mal in einem anderen Browser, meistens geht es dann. Viele Grüße, euer ks-Team. 

Ich auch nicht
Ich kann das Video leider nicht anschauen