Spass

Wohnt Har­ry Pot­ter in Heins­berg? - Der AKI­NA­TOR von und mit Fan­ta­sy -

Musik-Quelle
Die Intro/Autro Musik war kostenlos beim erstellen von ihnen dabei! Kostenlos erstellt über renderforest.com

Kennt der Akinator eigentlich mich? - Dieser Frage gehen wir auf den Grund! Außerdem fragen wir nach Harry Potter und … mehr dazu im Video ! Lass doch gerne eine Bewertung da!LG   Fantasy .

TIPP: Mehr Videos gibt es auf meinem Kanal! Schau auch gerne bei phoenixflinx vorbei! SETUP: Ich habe ein HyperX Cloud 2 Gaming Headset, das Cyberlink Screenrecorder 4 Aufnahmeprogramm, einen Acer Laptop und eine kabellose Maus (keine Plan was für eine :D) NEU:   Bis zum nächsten mal!

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    138
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie Heinsberg während Corona neue Bedeutung bekommen hat xD

Wie mache ich so ein Vorder Film 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super!!! Frag doch mal nach Lionel Messi. Weiter so! 
LG Unbekannte

Danke für euer positives Feedback 

Richtig lustig🔷🔶🔹❤️❤️❤️💗🎀 😅😅😅😅😅😅🤓🤓🤓🤓

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

weiter so

 

Bighacker, voll gute Idee ! Bald nehme ich noch eine Folge auf!

Für den Algorythmus XD!

Nimm mal den Akinator selbst

Was soll ich den Akinator fragen ? Schreibt gerne einen Kommentar ! ANKÜNDIGUNG: BALD WIRD ES EIN NEUES PROJEKT GEBEN IN DEM ICH UNTERANDEREM KOMMENTARE BESCHPRECHE! Schreib also gerne einen Kommentar !