Thema des Monats

Gu­ten Ap­pe­tit!

Leckeres Essen mag doch jeder, oder? Aber es sollte auch gesund und abwechslungsreich sein, denn das ist wichtig für deine Entwicklung. Gesunde Ernährung ist auch ein Kinderrecht. Deine Eltern sorgen dafür, dass immer Essen auf dem Tisch steht. Vielleicht schmeckt dir das aber nicht immer.

Wie wäre es dann, mal selbst die Kelle in die Hand zu nehmen? Probiere aus und koche nach, was dir schmeckt. Kombiniere einige Zutaten miteinander, experimentiere mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen und sei mal der Chefkoch in der Küche. Langeweile war gestern! So wirst du eine Menge lernen.

Wissen

Gesundheit

Fast Food

Mach mit!

Spieletipps

Das Duft­spiel

Unsere besten Rezepte

Deine Meinung

  • Ist super
    1275
  • Ist lustig
    487
  • Ist okay
    472
  • Lässt mich staunen
    563
  • Macht mich traurig
    503
  • Macht mich wütend
    479