Nachrichten

Deutsch­land ver­liert er­neut

Das Spiel

Wie auch schon im Hinspiel stellte das deutsche Team gestern Abend die Franzosen lange vor Probleme. Zur Pause führte Deutschland sogar mit 0:1. Doch durch einen Kopfballtreffer und einen zu Unrecht gegebenen Elfmeter von Stürmerstar Antoine Griezmann kam Frankreich auf die Siegerstraße. Dementsprechend schlecht war die Stimmung im deutschen Lager nach Schlusspfiff. 

Veränderungen sind nötig

Bundestrainer Löw hatte nach der heftigen 3:0 Niederlage in den Niederlanden viele junge Spieler antreten lassen, die auch den erhofften Schwung mit ins Spiel brachten. Die Abwehr stand diesmal auch ziemlich gut, nur das Toreschießen blieb das große Problem. Das bisher einzige Tor in diesem Wettbewerb erzielte Toni Kroos gestern per Strafstoß. Nach drei Spielen steht Deutschland mit einem Punkt auf dem letzten Platz. Zwar gibt es in ein paar Wochen noch das Rückspiel gegen die Niederlande, der Abstieg in Liga B wird wohl trotzdem nicht mehr zu verhindern sein.

Wie fandest du das Spiel gestern?

Deine Meinung

  • Ist super
    309
  • Ist lustig
    312
  • Ist okay
    301
  • Lässt mich staunen
    354
  • Macht mich traurig
    278
  • Macht mich wütend
    337

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

sehr gut um erlich zu sein

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

deutschland    solte    gewienen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist okay

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toller Artikel.